.. große maedchen weinen nicht .. ?
  Startseite
  Vorwort
  Real Angel's
  Das Maedchen
  Kontakt
 


 
Links
   
   Just-Female.de
   Senseless.net.tc
   fantaluda.de.vu
   Knuddels.de

https://myblog.de/somuchhate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo.


Mir geht es gut, mehr als gut. Ich find es toll , wie ein Mensch einen anderen SO gl?cklich machen kann.


Aber okay, erst mal zum wesentlichen :D :
Am 24.o4.o4 Hab ich mir mein kreuzband gerissen ._. Worauf ich dann 3 Tage ins KH musste , um es wieder anzun?hen o_O. Jetzt kann ich 4 Monate , dh., bis Oktober, Taekwon-Do vergessen. Aber ich geh ja immer zuschaun :D. Nunja, sonst ist nichts passiert. Doch ein SVV Flashback. Aber nichts schlimmes.

Gestern: T-a-e-k-w-o-n-d-o :D. Ui, ich war so hamma happy. Ich fands nur doof, dass alle geguckt haben ,als ich so n Lachkick hatte ^.^. Naja, -ER- macht mich gl?cklich. War sch?n.

Habsh lieb, Jule.
6.6.04 11:45




welcume.
Zwar kann ich jetz? hier nich die ganze letzte Woche erzaehlen , aber das wichtigste :].
Dazu gehoert z.B. taekwondo-Training am Dienstag.

15.3o Uhr , wie immer, trabten wir in das Hauptgebaeude des TSv 186o Hagen. Jacki stuermte mir entgegen & schon klebte mir ein Kuesschen auf der Wange ^_^?. Umziehn , in den Dojang huepfen, bissl rum albern & schon gings los. Wuah, wir mussten so komischen Uebungen machen um die Zehen zu dehnen. Als wir damit fertig waren , standen die Zehen automatisch ab -roofl-. Wir giggelten uns alle einen zu Recht xDD.
Dann Kreuzform & Hyong ueben. Des alles easy :]. Und dann .. eeendlich, Freikampf.
1. Kampf: Felix vs. me xD
2. Kampf: Jacki vs. Hassan
3. Kampf: Hassan vs. me
4. Kampf: Jacki vs. Felix

Hachja, was haben wir uns kaputt gehaun & gelacht xDD.
Dann erschien E-R. Zum Glueck schaute er diesmal nicht zu , da ich sonst etwas an Konzentration verloren haett?. -g-
Ich freute mich jedoch ihn zu sehn -schmacht-
Verbeugen , Kram packen & raus hupefen.
Und endlich sah ich mein Pueppchen wieder :DD. Nach zwei ein/halb Wochen sah ich sie , Jaaahaha!
Ich brauchte nicht lange um in meine Klamottis reinzukommen. Kein Wunder ich wollte >ihnen< ja zu sehn. Ich wechselte hektische Blicke mit .. ehem .. ihm . Grinste den andren etwas zu & smilte , wenn sie zurueck grinsten.

Das war das wichtigste...
Ajo, heute waren wir im >Movie World<. Kraahass :]
Eraeser, wuuah : ) genial. Ich fahr? zu meinem Geb.-Day mit Lexa & so wieder hin. Freu mich schon total.
>i>L>e : ) Julia
14.4.04 21:17


halli hallo.
uah, heute war blo? langeweile angesagt. aufstehn um .. ca. 1o uhr, um ca. 12 essen, um ca. 13.3o auf nach hellersen!d.h. dad besuchen. mh .. war zwar nich so schlimm, aber begeistert bin ich auch nich : /

wisst ihr wie es ist, wenn man den menschen "liebt" den man am meisten hasst? und es blo? deshalb der mensch ist den ihr am meisten hasst, weil er nich das selbe wie ihr "empfindet"?
~>
dann wisst ihr wisst ihr was grade in mir vorgeht x.x
woa, es kotzt mich einfach an!!

mmh ... wuensch euch nen tollen sontag-abend : ]
ich liiiebe euch <3
4.4.04 18:36


?

Morgen ._.
Kaum zu glauben, es geht mir richtig supi : ). Warum?
Gleich, um 12 Uhr, Taaekwondo :D

Aber jetzt muss ich au los, duschen -.-" iiie

Ich liiiebe euch alle -rofl-

3.4.04 08:15



eat: /
drink: /
feeling: komisch : ]
music: Kelly Osbourne - Shut up



---------------------
A l s o | i c h | g l a u b e | i c h | s c h r e i b | d o c h | n i x | m e h r | : )
2.4.04 20:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung